Ready to Yoga

 

Für Wen?

Du hast Yoga probiert und Feuer gefangen. Jetzt willst du natürlich sofort loslegen. Am liebsten würdest du alle Stunden gleichzeitig besuchen!

Aber irgendwie fühlst du dich in Open Level Stunden noch unsicher, weil dir die Basics nicht so ganz vertraut sind?
 

Dann ist der Workshop genau das Richtige für dich!

 

 

Was?

Hier erfährst Du kurz und knackig das Allerwichtigste über die genaue Ausrichtung der Positionen, die Abfolge der Sonnengrüße, Atemtechniken und Meditation,  damit du gut gerüstet in Offene Stunden gehen kannst.

Du lernst, was deine Arme im Herabschauenden Hund machen sollten; wo sich dein Oberkörper im Krieger am besten befindet, und was der Lehrer meint, wenn er Chaturanga sagt, und wie du weißt wann dein Körper dafür bereit bist, damit er auch gesund bleibt, und du lange Freude an Yoga hast!

 

In 2,5 Stunden schauen wir uns gemeinsam das Grundgerüst an, das du in Offenen Stunden, oder natürlich auch, wenn du zuhause Üben magst, brauchst.

 

Wir beginnen mit einer kurzen Praxis-Sequenz zum Aufwärmen; dann widmen wir uns den grundlegenden Yogapositionen (Asanas).

Du erfährst worauf du achten musst, damit du Yoga gesund praktizieren kannst.

Du lernst die wichtigsten Atemtechniken und wie du deine Hände hierbei einsetzen kannst. Du bekommst einen Einblick in Meditation und wie du es auch als Beginner einige Minuten entspannt aushältst.   

 

Du erhältst ein Handout, damit du auch zuhause immer nachlesen kannst;

Ich freue mich, wenn wir auch nach Ende des Workshops in Kontakt bleiben. Du kannst mich bei Fragen und Anliegen selbstverständlich jederzeit gerne kontaktieren!

 

 

Wo?

Der Workshop findet im wunderschönen Boutique Barre Studio in der Weyringergasse 40, 1040 Wien statt.

 

Wie?

Max. 7 Teilnehmer 

40 Euro / Yogi.

Anmeldung unter 0676 444 9225 oder meinenachricht@missyoga.at

Betrag bitte vorab überweisen:

Mag. Sabine Harbich

IBAN: AT 14 1100 0157 9035 4300